Datenschutz

ab ca. 1900

Kurz zum Datenschutz:

In der Online-Ausgabe der Datenbank werde ich alle Daten von noch lebenden oder möglicherweise noch lebenden Personen auf die Initialen der Personen reduzieren. So kann sich jeder, der sich in der Datenbank befindet und sich mit dem Umfeld der Personen auskennt, wiederfinden, aber ein "Außenstehender" kann nichts mit den Daten anfangen.
Es ist technisch möglich, die Daten freizuschalten, falls ich von der entsprechenden Person die ausdrückliche Genehmigung dazu bekomme.


Verweise:

Mein Ahnenverzeichnis
Das neue Projekt (seit Mai 2010)

Ahnen-Datenbank
online seit 15.03.2009


Homepage von Volker Niermann - 23.08.2017 - Impressum

Alle Angaben ohne Gewähr. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit der veröffentlichten Daten (siehe Impressum).

Weitere Angebote auf volker-niermann.de:
Vokas Krimisammlung - Goldmann - Heyne - rororo - Scherz - Ulstein Abi91-RGW - Ruhr-Gymnasium Witten