Paar-Datenbank

Johann Theodor Lakauwe (Lahove ???) (/Nessel)

* um 1685 in Bottrop ?

Er soll angeblich noch einmal mit einer Margaretha von Ahlen genannt Schmitz verheiratet gewesen sein. Tochter: Maria Catharina Nessel (30.04.1730). Ich vermute eher, es handelt sich um ein und dieselbe Person!!!

ELTERN:
nicht vorhanden

oo (03.02.1723 in Bottrop)

Margaretha Schmitz (Nessel)

* um 1685 in Bottrop (?)

[oo I (10.02.1711) Theodor Nessel]


ELTERN:
nicht vorhanden
1 Kind
1.  Johann Henrich Nessel (/Wehling)  (25.03.1724 - ca. 1805)
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, ob dieser JH Nessel wirklich der Ehemann Nessel oo Wehling ist. (Quelle: Nb.)
In Gladbeck gab es zu der Zeit auch eine Familie Nessel mit einem Johann Henrich Nessel (* 06.03.1727 - Eltern: Bernard Nessel oo Gertrud Großefeld/Wehling vom großen Feld).
Es gibt 2 Todeseinträge in Gladbeck, die passen könnten: 06.03.1805 (Witwer) oder 29.12.1800 (Witwer).

Bauer auf Hof (Schulte) Wehling in Gladbeck-Ellinghorst (Nr. 20)
  oo (10.05.1748) Anna Catharina Wehling


Homepage von Volker Niermann - 15.12.2017 - Impressum

Alle Angaben ohne Gewähr. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit der veröffentlichten Daten (siehe Impressum).

Weitere Angebote auf volker-niermann.de:
Vokas Krimisammlung - Goldmann - Heyne - rororo - Scherz - Ulstein Abi91-RGW - Ruhr-Gymnasium Witten